4 August | 2010

Nie wieder im ganzen Haus nach meinen Schlüsseln suchen!

Nie wieder im ganzen Haus nach meinen Schlüsseln suchen!

Claus ist 66 Jahre alt und lebt in Hästveda, Schweden. Dort engagiert er sich ehrenamtlich und ist in der Erwachsenenbildung aktiv. Seine Hobbys sind Gartenarbeit, Kunst, Politik und Maximilian, der Hund der Familie.

Claus hatte oft Probleme, sich zu erinnern, wo er seine Schlüssel hingelegt hatte. Doch diese Zeiten sind vorbei …

„Meine Familie hat mir ein Suchen-Finden-Gerät und ein Mobiltelefon von Doro geschenkt. Jetzt muss ich nicht mehr im ganzen Haus nach meinen Schlüsseln suchen. Und mit dem Mobiltelefon kann mich meine Familie jederzeit erreichen, wenn ich nicht zu Hause bin[more]. Ich würde das Suchen-Finden-Gerät jedem empfehlen, der Probleme damit hat, Dinge wiederzufinden.Und die Bedienung des Telefons ist denkbar einfach und schnell zu erlernen. Am besten gefällt mir an diesen beiden Produkten, dass sie Einfachheit und gesunden Menschenverstand perfekt verbinden.“

Das Suchen-Finden-Gerät, das Claus das Leben leichter macht, ist das Doro Memory Plus 335. Sein Mobiltelefon ist ein Doro PhoneEasy® 410gsm.

Doro MemoryPlus 335

Zum Auffinden von Gegenständen