23 November | 2011

„Ich bin viel zu beschäftigt!“

„Ich bin viel zu beschäftigt!“

Davids Schwiegertochter freut sich darüber, dass er sein Doro Mobiltelefon jetzt immer bei sich trägt, da er sein Nokia Mobiltelefon zuvor immer zuhause liegen ließ.

David, 74, spricht überschwänglich über seine Liebe zur Natur und sein Doro Mobiltelefon ...

„Meine Schwiegertochter denkt manchmal sicherlich, ich sei schon etwas senil“, berichtet David mit einem Augenzwinkern. „In Wirklichkeit ist es so, dass ich mit der Tastatur auf diesem Telefon nicht zwei Tasten gleichzeitig drücke, wie es bei meinem letzten Telefon der Fall war[more].“ Mit seinen 74 Jahren ist David Burdett aus Maidenhead in Großbritannien noch weit davon entfernt, senil zu sein. „Ich sitze nicht gern zuhause herum, um zu lesen. Ich bin viel zu beschäftigt“, fügt er mit Nachdruck hinzu. „Ich beschäftige mich gern im Garten, jage Kleinwild, wie Fasane oder Hasen, oder gehe zum Fliegenfischen!“

David hatte zuvor ein Nokia Mobiltelefon und besitzt nun ein Doro PhoneEasy® 409gsm. „Ich mag das Design meines Doro Mobiltelefons und wie einfach alles funktioniert. Wenn ich es aus der Tasche hole, werde ich oft gefragt, was für ein Telefon das ist. Darüber gebe ich gern Auskunft. Mein Hörvermögen liegt heute nicht mehr bei 100 %, aber mit diesem Telefon habe ich kein Problem bei Gesprächen. Ich kann es wirklich voll und ganz empfehlen!“