4 August | 2010

Für Nicole führte ein Doro PhoneEasy® zum anderen.

Für Nicole führte ein Doro PhoneEasy® zum anderen.

Mit 84 ist Nicole weiter aktiv und reist zum Beispiel für ihr Leben gern. Eines ihrer Lieblingsziele sind die Kanarischen Inseln.

Oft führt eine gute Sache zu einer anderen. Fragen Sie einfach die 84 Jahre junge Nicole.

Nicole wohnt in Paris, reist aber für ihr Leben gern. Nachdem ihr ein Verwandter von den einfach zu bedienenden Mobiltelefonen von Doro erzählt hat, beschloss sie, ihr altes Mobiltelefon durch ein Doro PhoneEasy® 410gsm zu ersetzen[more].

„Seit ich das Doro-Mobiltelefon habe, rufe ich meine Familie sehr häufig an. Es ist leicht, einfach zu bedienen und sehr elegant … Damit zu telefonieren ist ein echtes Vergnügen.“ Und weil sie so begeistert von ihrem Mobiltelefon ist, hat Nicole auch gleich ein neues schnurloses Telefon für zu Hause gekauft – das einfach zu bedienende Doro PhoneEasy® 336w.

Doro PhoneEasy® 336w

Einfach zu bedienendes Telefon