15 September | 2011

Die Benutzerfreundlichkeit von Francys neuem Mobiltelefon mit Kamera ist schwer zu überbieten.

Die Benutzerfreundlichkeit von Francys neuem Mobiltelefon mit Kamera ist schwer zu überbieten.

Francy freut sich gleich doppelt über ihr neues Doro PhoneEasy® 615. „Die Bedienung könnte nicht einfacher sein und jetzt hat sogar mein Ehemann ein Mobiltelefon, das er problemlos hören kann!“

Francy hat ihr altes Doro-Mobiltelefon durch ein neues ersetzt, mit dem sie sogar ganz einfach Fotos aufnehmen kann.

„Das ist mein zweites Mobiltelefon von Doro und es hat eine benutzerfreundliche Kamera. Auch das Ansehen der Bilder, die ich aufgenommen habe, ist sehr einfach. Und ich mag vor allem die Zifferntasten und das Design des Mobiltelefons[more]. Sogar einer der Kunden des Lebensmittelladens, in dem ich arbeite, hat mich auf das tolle Design angesprochen.“

Francys erstes Doro Mobiltelefon war ein Geschenk ihrer Familie, da sie ständig Anrufe von ihren anderen Telefonen verpasste, die einfach nicht so laut waren wie das Doro Mobiltelefon. „Mein Ehemann hört noch schlechter als ich, deshalb freut er sich genauso wie ich über das neue Telefon. Jetzt verwendet er mein altes Doro, das er sehr gerne mag.“