Ihre helfende Hand

Doro Connect & Care® ist ein anwenderfreundlicher Service, mit dem Sie in Verbindung bleiben und das Leben genießen können. Der Service hilft Ihnen, ein Netzwerk aus den Menschen zu knüpfen und zu organisieren, die sich um Sie kümmern und denen Sie vertrauen, zum Beispiel Ihre Freunde und Ihre Familie. Doro Connect & Care® ist die helfende Hand, wenn Sie Unterstützung benötigen und auf unkomplizierte Weise mit Ihren Lieben in Kontakt bleiben möchten.



KOSTENLOS UND EINFACH EINZURICHTEN

Doro Connect & Care® ist bereits auf den meisten Doro Senioren-Smartphones vorinstalliert. Die Person, die das Netzwerk erstellt, ist zugleich Administrator und kann andere Familienmitglieder und Freunde einladen, wenn diese die App auf Ihr eigenes Smartphone heruntergeladen haben.


Verfügbar für Android und iOS.

 

Android : Téléchargez My Doro Manager      iOS : Téléchargez My Doro Manager

 

Connect and Care Network of Carers       Assistance button       Connect and Care
HELFERKREIS
  NOTRUFTASTE   NACHRICHTEN
Wem würde es nicht gefallen, wenn Hilfe jederzeit zur Stelle wäre, wenn man sie benötigt? In der Realität lässt sich dies meist jedoch aufgrund weiter Entfernungen und enger Terminpläne nicht bewerkstelligen. Mit Doro Connect & Care® bleiben Sie mit Ihrer Familie und Ihren Freunden mühelos in Kontakt und können einen Helferkreis mit Personen erstellen, auf die Sie sich bei Bedarf verlassen können.   Die Notruftaste an Ihrem Doro Smartphone kann so konfiguriert werden, dass Ihr gesamtes Connect & Care®-Netzwerk über die Notfallsituation informiert wird. Verwandte oder Freunde in Ihrer Nähe können sofort reagieren und die anderen Personen in Ihrem Netzwerk auf dem Laufenden halten. Neben Ihrem wird dabei auch der Standort der Person angezeigt, die auf den Notruf reagiert.   Pflege ist mehr als nur Helfen. Es geht auch um zwischenmenschlichen Kontakt. Deshalb verfügt Doro Connect & Care® über eine anwenderfreundliche Nachrichtenfunktion und einen Gruppenchat, mit denen Sie ganz einfach mit Ihrer Familie und Freunden in Kontakt bleiben können, entweder individuell oder mit dem gesamten Netzwerk auf einmal. So einfach sollte Social Networking sein.
 
Connect and Care Shared reminders       To do list       Activity log
GEMEINSAME TERMINERINNERUNGEN
  AUFGABENLISTEN   AKTIVITÄTSPROTOKOLL
Wenn das Gedächtnis nicht mehr so recht will, können Sie mit Doro Connect & Care® alle wichtigen Termine und Verabredungen zuverlässig im Auge behalten und sich daran erinnern lassen. Alle Personen in Ihrem Netzwerk können auf Ihrem Smartphone Termine einstellen und Sie frühzeitig daran erinnern lassen.                            Nicht jede Anfrage ist ein Notfall. Mit Doro Connect & Care® können Sie Ihre Helfer auch bitten, Alltägliches zu erledigen, zum Beispiel für Sie einzukaufen. Gemeinsame Aufgabenlisten, auf die jede Person in Ihrem Netzwerk Zugriff hat, ermöglichen es, Erledigungen zu koordinieren und auf die einzelnen Helfer zu verteilen.   Das Aktivitätsprotokoll merkt sich, wann Sie zuletzt einen Anruf angenommen haben und lässt andere in Ihrem Netzwerk wissen, ob Grund zur Sorge besteht. Wenn Sie zum Beispiel eine festgelegte Anzahl Anrufe verpassen, alarmiert Doro Connect & Care® das Netzwerk und Ihre Helfer können nach dem Rechten sehen.
 


** Kompatible Smartphones

Doro Liberto® 820   Doro Liberto® 820 Mini   Doro Liberto® 825   Doro 8031