Doro DNA - Einfach zu bedienende Telefone
EINFACHHEIT IST IN DER DORO DNA VERANKERT

Im Bereich der Unterhaltungselektronik ist das Produktangebot auf dem Massenmarkt  vor allem für  25-35 Jährige konzipiert. Die meisten Produkte und Dienstleistungen berücksichtigen nicht die spezifischen Bedürfnisse älterer Generationen und das obwohl der Best-Ager-Markt ein boomender Zukunftsmarkt ist.

Doro hat sich auf diese Zielgruppe spezialisiert.  Auf Grundlage umfangreicher Erfahrung und regelmäßiger Verbraucherstudien kennt Doro  die Vielfalt der älteren Bevölkerung in Bezug auf die Bedürfnisse,  Wünsche und Fähigkeiten sehr genau. Doro entwickelt auf dieser Grundlage bedarfsgerechte Lösungen und Produkte.

Diese Fokussierung ist in der Unternehmens-DNA verankert und spiegelt sich auch in allen Doro Produkten und Dienstleistungen wieder:

Einfache Bedienbarkeit 

• Berücksichtigung der Bedürfnisse von Älteren
• Verringerung von Komplexität
• Design und Lösungen, die den Anwender unterstützen und nicht stigmatisieren

Unsicherheiten überwinden

•  Vereinfachte Benutzeroberfläche für bessere Übersicht
•  Alle Details der gesamten Customer Journey sind berücksichtigt
•  Umfangreiche Hilfe-Funktionen

Begleitung und Schaffung von Sozialer Nähe

• Über einfach zu bedienende Technologie bleiben die Anwender mit ihren Liebsten verbunden
• Durch das Ermöglichen der Nutzung neuer Technologien werden ältere Menschen nicht ausgegrenzt, sondern mit ihrem sozialen Umfeld enger verbunden