Köln, 3. März 2015

 

Im Rahmen des GSMA Mobile World Congress wurden am 3. März 2015 zum 20. Mal die begehrten GSMA Global Mobile Awards verliehen. In der Kategorie “Best Mobile Device for Accessibility & Inclusion” also “Bestes Mobilgerät für Barrierefreiheit & Inklusion” wurde Doro, führender Anbieter im Bereich Mobiltelefone für Senioren, für das Smartphone Doro Liberto® 820 mit dem Global Mobile Award 2015 ausgezeichnet.

 

Global Mobile Award

 

Eine Jury aus mehr als 200 unabhängigen Experten, Analysten und Journalisten bewerteten die eingereichten Produkte und Lösungen. Nach Ansicht der Jury ist das Doro Liberto® 820 ein Smartphone, das genau auf die physikalischen und emotionalen Bedürfnisse von Senioren zugeschnitten ist. „Das ausgezeichnete Design erleichtert älteren Menschen die Möglichkeit ein Smartphone zu nutzen“, so die Jury.

 

„Wir wollten mit dem Doro Liberto® 820 unsere Vision von einem stylishen Senioren-Smartphone mit maximaler Benutzerfreundlichkeit verwirklichen“, so François Jacob, Regional Manager DACH, Doro Deutschland GmbH. „Dass wir dieses Ziel erreicht haben, hat nun auch diese anerkannte, internationale Jury mit dem Global Mobile Award bestätigt. Der Award ist eine große Anerkennung und spornt uns gleichzeitig an, unsere Entwicklungsleistungen immer weiter voran zu treiben.“

 Dieser Text enthält 1.334 Zeichen.

 

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter.

Unternehmenskontakt:
Doro Deutschland GmbH
Hohenzollernring 57
D - 50672 Köln
Telefon: +49 221 160 25 212
Fax: +49 221 160 25 29
Internet: www.dorodeutschland.de

 

Pressekontakt

LEWIS

Tanja Herkner / Aylin Demirel

Telefon: +49 (0) 211 522 946 0

E-Mail: doro@teamlewis.com

Internet: www.teamlewis.com/de