Arbeiten bei Doro               

Wir bei Doro helfen Menschen trotz der Herausforderungen des Alters, ein einfacheres, sicheres und erfüllenderes tägliches Leben zu führen. Dies ist unser Auftrag und der wachsende Erfolg in aller Welt zeigt uns, dass er genau zur richtigen Zeit kommt.    

Die Grundwerte von Doro sind Vertrauen, Sorgsamkeit und Benutzerfreundlichkeit. Diese Werte bestimmen unsere Unternehmenskultur und fungieren als Richtlinien für die Art und Weise, wie wir unsere Produkte entwickeln und mit Kunden und Partnern, unseren Endverbrauchern und untereinander interagieren.


Das klingt interessant?

Doro möchte Weltmarktführer bei einfach zu bedienenden Telekommunikationsprodukten werden. Neben unserem Firmensitz in Lund, Schweden unterhalten wir Niederlassungen in Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Norwegen, Italien und Hong Kong.

Wir verfügen über hervorragend ausgebildete Fachkräfte in den Bereichen Produktentwicklung, Design, Marketing, Vertrieb und Support. Aktuell bieten wir keine zu besetzenden Stellen an. Besuchen Sie uns jedoch regelmäßig um zukünftige Stellenangebote zu prüfen.